Wolfgang Richter Stainz ab Werk ausverkauft

Ab Werk ist die Wolfgang Richter Stainz schon ausverkauft - Quelle: Gebr. Märklin & Cie GmbH

Ab Werk ist die Wolfgang Richter Stainz schon ausverkauft – Quelle: Gebr. Märklin & Cie GmbH

Unter der Artikelnummer 20214 hat LGB in diesem Jahr eine Stainz mit der Unterschrift von Wolfgang Richter als Neuheit angekündigt. Das Modell ist ab Werk bereits ausverkauft, obwohl mit der Auslieferung noch gar nicht begonnen wurde. Im Gespräch mit dem Spur-G-Blog erklärte LGB Produktmanager Andreas Schumann, dass es sich auch um eine einmalige Auflage handelt, von der keine weiteren Exemplare produziert werden.

Wer noch unbedingt diese Variante haben möchte, sollte den Fachhandel absuchen. Es ist denkbar, dass einzelne Exemplare noch über den Handel bezogen werden können. Wer jetzt auf einen April-Scherz hofft: Leider nein.

Link-Tipp: www.lgb.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.