LGB Schüttgutwagen mit Metallachsen bei FGB

40980

Sommerneuheit von LGB: Schüttgutwagen 40980 – Quelle: Gebr. Märklin & Clie GmbH

FGB Berlin bietet die als Sommerneuheit 2015 angekündigten LGB Schüttgutwagen mit Metallachsen aus der eigenen Produktion an. Das ungealterte Set (Artikelnr. 40980) mit drei Waggons und FGB Metallachsen kostet 393 Euro. Das Originalset mit Kunststoffachsen bietet FGB für 333 Euro an. Der Kunde kann im Onlineshop einfach anklicken, ob er das Set als Option mit oder ohne Metallachsen haben möchte. Die UVP von LGB liegt bei dem Set 370 Euro – ab Werk werden die Waggons aber nur mit Kunststoffachsen ausgeliefert.

Für das gealterte Set 40981 bietet FGB Berlin ebenfalls diese Optionen an. Der Wagen mit Kunststoffachsen kostet 350 Euro, mit Metallachsen von FGB 410 Euro.

Link-Tipp: 40980 bei www.fgb-berlin.de

Link-Tipp: 40981 bei www.fgb-berlin.de

Dieser Beitrag wurde unter Angebote, Produkte abgelegt und mit LGB, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.