Kiss Modellbahnen erhöht die Preise [Update]

Quelle: Kiss Modellbahnen [b]

Quelle: Kiss Modellbahnen [b]

Kiss Modellbahnen hat angekündigt seine Preise zum 01. Juli 2015 um durchschnittlich 10% zu erhöhen. Als Grund gibt Kiss den schlechten Euro-Kurs an. Durch Kooperationen „vorwiegend mit dem Ausland wie z.B. Asien“ (Zitat Newsletter) sei Kiss besonders stark von den Währungsschwankungen getroffen. Die Preiserhöhungen betrifft nicht bereits bestellte Produkte.

[Update] Am Ende lassen die Viernheimer die Leser noch schmunzeln, wünschen sie bereits im April allen Kunden „eine schöne Vorweihnachtszeit“ (Zitat). Kiss hat mittlerweile eine korrigierte Version des Newsletters veröffentlicht. [/Update]

Link-Tipp: www.kiss-modellbahnen.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit KISS, Lok, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.