PIKO Auslieferungen im April [Update]

Quelle: PIKO Spielwaren GmbH

Quelle: PIKO Spielwaren GmbH

Das Jahreshighlight wird PIKO bereits im April ausliefern: Die BR 24. Viele Gartenbahner hatten sich gewünscht, dass die Highlights zu Beginn der Gartensaison verfügbar sind. In zwei Wochen besteht nun die Möglichkeit zu zuschlagen und damit vielleicht für die Hersteller einen neuen Trend zu setzen…

Neben der BR 24 wird PIKO noch eine weitere Dampflok ausliefern. Unter der Artikelnummer 38243 kommt eine Farbvariante der amerikanischen Camelback-Lok auf den Markt. Das Modell ist bei der Santa Fe mit der Betriebsnummer 820 eingestellt. Die [Update] 470 Euro [/Update] teuer Lok wird mit digitalen Sounddecoder und Verdampfer ausgeliefert. Selbstverständlich kann die LOk auch analog gefahren werden – im analogen Modus steht wie üblich nicht jede Digitalfunktion zur Verfügung.

Quelle: PIKO Spielwaren GmbH [b]

Von der D&RGW kommt ein neuer Personenwagen im April. Die Betriebsnummer 330 kostet 93 euro (Artikelnr. 38630). Im Zubehörbereich wird es einen Gleiskontakt (Artikelnr. 35272 / 15 Euro) und den dazu passenden Lokmagnet (Artikelnr. 35269 / 6 Euro) geben.

[Update] Der Preis der Camelback war im ursprünglichen Artikel falsch angegeben. [/Update]

Link-Tipp: www.piko.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, PIKO, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.