Raspberry Pi Angebot bei DCC-Control

Die Massoth-Zentrale und das Mobiltelefon gehören natürlich nicht zum Gewinn - Quelle: Peter Ting [b]

Mit DCC-Control lässt sich zum Beispiel eine Massoth Zentrale per Smartphone steuern – Im Moment bietet Peter Ting einen Rabatt auf ausgewählte Produkte an – Quelle: Peter Ting [b]

Peter Ting bietet mit DCC Control eine Möglichkeit seine Massoth- oder Lenz-Zentrale mit einem Smartphone zu steuern. Zur Zeit bietet er seine Basic Sets für 119 Euro (vorher 129 Euro / iPhone) und 129 Euro (vorher 139 Euro / Android) an. Die Basic Sets beinhalten u.a. den Raspberry Pi B. In Zukunft wird DCC Control den Raspberry Pi B+ verwenden – für die Modellbahnsteuerung macht dies keinen Unterschied. Jedoch ist das B+ Modul bei den Zulieferen besser erhältlich.

Link-Tipp: www.dcc-control.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.