Angebote bei Champex-Linden

Quelle: Champex-Linden

Quelle: Champex-Linden

Champex-Linden bietet zur Zeit zwei RhB Ge 4/4II Jubiläumslokomotiven „Chur Disentis“ zum Preis von 800 Euro an. Die Loks haben die LGB Artikelnummer 28437 und haben eine UVP von 950 Euro. (Beim Redaktionsschluss waren beide Modelle noch erhältlich – ein Zwischenverkauf ist jedoch möglich).

Außerdem bietet Champex-Linden von LGB RhB-Personenwagen EW IV 2. Klasse mit der Betriebsnummer B2495 an. Die Wagen werden jedoch ohne Originalverpackung geliefert, so dass der Preis 170 Euro beträgt.

Zum Preis von 75 Euro bietet Champex-Linden die PIKO Umbauwagen im Design der Bahnbaugruppe (Artikelnr. 37605 und 37605) an. Weitere Angebote sind auf der Homepage von Sven Linden zu finden.

Link-Tipp: www.champex-linden.de

Dieser Beitrag wurde unter Angebote abgelegt und mit LGB, Lok, PIKO, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.