Nikolaus hat Gewinnerin des Thiel Weichenhebels ermittelt [Update]

Den Weichenstellhebel von Thiel Gleis gibt es ohne und mit Beleuchtung - Quelle: Thiel Gleis [b]

Nicole Kock darf sich über den beleuchteten Weichenstellhebel von Thiel Gleis freuen – Quelle: Thiel Gleis [b]

Die Gewinnerin des Nikolaus-Gewinnspiels steht fest. Die richtige Antwort und das passende Losglück hatte Nicole Kock aus Wewelsfleth. Sie gewinnt einen beleuchteten Weichenstellhebel von Thiel Gleis im Wert von fast 50 Euro. Mehr Informationen zum Weichenstellhebel, der auch ohne Beleuchtung erhältlicht ist, gibt es auf der Homepage von Thiel Gleis. Dort kann man den Weichenstellhebel auch direkt bestellen.

Die richtige Antwort lautete übrigens sechs: Sechs verschiedene Typen der Innenbogenweiche bietet Thiel Gleis an. Die Innenbogenweichen gibt es zwischen Radien von 93 cm und 300 cm. Die Preise mit Messingprofil beginnen ab 205 Euro. Die Preise für die vernickelte Variante starten bei 220 Euro. Hier die Bestellnummern der sechs verschiedenen Typen (gerade Nummer = rechts, ungerade Nummer = links / X wird durch 0 für Messing ersetzt, X wird durch 1 für vernickelt ersetzt).

  • 184X/185X
  • 188X/189X
  • 190X/191X
  • 192X/193X
  • 194X/195X
  • 198X/199X

Alle Produkte lassen sich bei Thiel Gleis direkt bestellen.

[Update] Unter der Bildunterschrift war leider der falsche Name abgedruckt. Die Gewinnerin aus dem Text hat ihren Preis selbstverständlich mittlerweile erhalten. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. [/Update]

Link-Tipp: www.thiel-gleis.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Thiel, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.