Gewinner des Weihnachts-Gewinnspiels steht fest

Quelle: Train Line Gartenbahnen

Quelle: Train Line Gartenbahnen

Das Christkind musste gestern Nachmittag noch einmal ran und den Gewinner des „Train Line Gartenbahnen“ Weihnachts-Gewinnspiels ermitteln. Die richtige Antwort auf die Gewinnfrage und das Losglück hatte Thomas Krieschebuch aus Altdorf. Herzlichen Glückwunsch!

Die richtige Antwort lautet natürlich „drei“. Train Line Gartenbahnen bietet die grüne 99 5902 zur Zeit als anloge Lok (Artikelnr. 2011101 / 950 Euro), als digitale Lok mit einem Massoth Sounddecoder (Artikelnr. 2011102 / 1.170 Euro) und als digitale Lok mit einem ZIMO Sounddecoder (Artikelnr. 2011112 / 1.300 Euro) an. Alle drei Modelle sind ab Werk oder über den Fachhandel lieferbar.

Als Preis macht sich ein attraktiver Personenwagen von Train Line Gartenbahn nach Altdorf auf den Weg. Der 6-fenstrige Wagen mit der Betriebsnummer 900-477 ist bei der DR eingestellt. Der Waggon ist mit Metallachsen ausgerüstet und für 200 Euro unter der Artikelnummer 3130720 erhältlich.

Link-Tipp: www.train-line45.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.