Unboxing: Die Diesellok V 36 von PIKO [Video] [Update]

In diesen Tagen sollte die neue Diesellok V 36 von PIKO im Fachhandel und bei den Endkunden eintreffen. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die ersten Impressionen im neuen Spur-G-Blog Video ansehen:

Quelle: Spur-G-Blog [b]

Die V 36 von PIKO ist unter der Artikelnummer 37530 für eine UVP von 300 Euro erhältlich. Der PIKO Lokdecoder 36122 kostet 80 Euro, dass Soundmodul von PIKO inklusive Lautsprecher 120 Euro (Artnr. 36224).

[Update] In Neuheitenflyer 2014 und im Katalog 2014 wurde die V36 mit einem rot-weißen Lichtwechsel in Fahrtrichtung angekündigt. Auf Nachfrage des Spur-G-Blogs bestätigte PIKO, dass der „ursprünglich angedachte Lichtwechsel weiß/rot … im Entwicklungsprozess fallen gelassen“ wurde. Die V 36 verfügt wie im Video zu sehen ist über einen weißen Lichtwechsel in Fahrtrichtung. [/Update]

Link-Tipp: www.piko.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, PIKO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.