Gewinner des POLA G-Spiels stehen fest

331735

Der Hauptgewinn war die „Shell“-Tankstelle von POLA G. Diese ist auch im Fachhandel erhältlich – Quelle: POLA G [b]

Mit freundlicher Unterstützung von Faller konnte der Spur-G-Blog im September vier POLA G Bausätze aus dem aktuellen Katalog verlosen. Die richtige Antwort auf die Gewinnfrage lautete natürlich „Shell“. Diesen Monat dürfen sich gleich vier Gewinnerinnen und Gewinner freuen:

Die POLA G Tankstelle (Artikelnr. 331735) gewinnt Thorben Laboda aus Bremerhaven. Das Bahnhofs-Zubehör-Set von POLA G (Artikelnr. 331745) geht nach Nümbrecht zu Monika Freyer. Martin Bauer aus Eberdingen darf sich auf das POLA G Klohäuschen (Artikelnr. 333215) freuen. Der Hasenstall von POLA G (Artikelnr. 333209) wird demnächst die Anlage von Reiner Paul aus Erfurt ergänzen.

Ich hoffe, dass sich alle Gewinnerinnen und Gewinner über ihr Glück freuen. Alle die kein Glück hatten, dürfen gespannt auf das nächste Gewinnspiel warten. Dort wird es allerdings keine POLA G Bausätze geben. Diese sind aber überall im Gartenbahnfachhandel erhältlich.

Link-Tipp: www.pola-g.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Gebäude, POLA G, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.