Spassbahner West Stammtisch in Kaarst [Update]

Morgen findet von den Spassbahnern West der 28. Stammtisch in Kaarst statt. Interessierte Gartenbahner sind herzlich ab 18 Uhr eingeladen sich zum Klönen über das Hobby zu treffen. Interessenten können gerne beim „Deutsches Haus“ in der Kaiser-Karl-Str. 3 in 41564 Kaarst vorbei kommen.

Selbstverständlich gibt es auch in den anderen Regionen von Deutschland, Österreich und der Schweiz regelmäßig lokale Stammtische. Mehr Informationen dazu findet man im Spassbahn-Forum. [Update] Ich bin darauf hingewiesen worden, dass nicht alle im Spassbahn-Forum abgekündigten Stammtische öffentlich sind. Interessenten sollten sich bezüglich der jeweiligen Modalitäten in dem Forum informieren. Für das Spassbahnforum ist eine persönliche Registrierung beim Betreiber notwendig. Alle genauen Informationen dazu gibt es auf den Seiten des Forums. [/Update]

Link-Tipp: www.spassbahn.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.