Vollmer-Produkte in Zukunft bei Viessmann

Auf der Homepage von Vollmer und von Viessmann gibt es eine neue Information zur Zukunft der Vollmer-Produkte. Dort heißt es wörtlich: „Nach kurzen, erfolgreichen Verhandlungen konnte Viessmann die Lizenz an der Marke Vollmer erwerben und so sicherstellen, dass diese auch weiterhin ein fester Bestandteil am Modellbahnmarkt bleibt.“

Weiter wird Susanne Vollmer mit diesen Worten zitiert: „Wir sehen die Zukunft der Vollmer-Bausätze gut bestellt, da Viessmann ein innovatives, hoch motiviertes und gut aufgestelltes Unternehmen ist und das Sortiment bestens pflegen und weiter entwickeln wird.“

Ab Mitte September 2014 werden die Vollmer-Produkte über Viessmann vertrieben.  Inwieweit auch die Gartenbahnprodukte fortgeführt werden, konnte Viessmann im Gespräch mit dem Spur-G-Blog nicht sagen. Erstmal soll die Produkte des aktuellen Vollmer-Katalogs fortgeführt werden. Weitere Informationen folgen erst zum angekündigten Termin. Bis jetzt liegt der Schwerpunkt von Viessmann auf den Spurweiten Z bis 0 und Spurweiten unabhängigen Elektronikprodukten.

Link-Tipp: www.viessmann-modell.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Gebäude, Viessmann, Vollmer, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.