Interview mit Günter Mattolat [Video]

Der Spur-G-Blog hatte die Möglichkeit mit Günter Mattolat zu sprechen, Autor des „LGB Kompendium“. Das „LGB Kompendium“ ist eines der umfangreichsten Werke über LGB-Produkte. Das Werk ist unter der ISBN 978-3-9804083-7-0 zum Preis von 68 Euro erschienen. In vielen Buchhandlungen ist das Buch bereits vergriffen – einzelne Exemplare sind aber noch über den Gartenbahn-Fachhandel erhältlich.

Im Interview wird der Aufwand deutlich, der im Vorfeld der Veröffentlichung von Günter Mattolat betrieben wurde. Außerdem gibt es einen Ausblick auf eine mögliche Neuauflage zum 50 jährigen LGB-Jubiläum, das in vier Jahren gefeiert wird.

Quelle: Spur-G-Blog

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit LGB verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.