Bachmann Train Neuheiten auf der NMRA

Heute geht in Cleveland (Ohio, USA) die diesjährige Train Show der NMRA zu Ende. Die Veranstaltung gehört zu den wichtigsten von Modellbahnern in den USA. Bachmann Trains hat in Cleveland auch mehrere „Large Scale“ Neuheiten angekündigt. So wird Bachmann sein Messinggleisprogramm ausbauen und Weichen anbieten. Zum Preis von 50$ werden es vermutlich R1 Weichen sein. In der Spectrum Reihe werden drei 2-6-0 Dampflokomotiven im Maßstab 1:20,3 aufgelegt. Die Loks mit Tender sollen noch 2014 ausgeliefert werden, allerdings hat Bachmann noch keinen Preis bekannt gegeben. Zum Preis von 95 Dollar wird es dieses Jahr noch eine Caboose aus der Ringling Bros. Zirkusserie geben.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte, Veranstaltungen abgelegt und mit Gleis, USA, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.