Container bei Polk’s GeneratioNeXT

Schon bei Aristocraft feierte Scott Polk jeden Container, der aus China in den USA ankommt. In seiner neuen Firma setzt er diese Tradition fort, wie sein aktueller Blog Beitrag zeigt…

Da der Beitrag zeigt, dass Scott Polk nicht nur die Schienen sondern auch die Lokomotiven und Waggons von Aristocraft fortsetzen möchte, greift der Spur-G-Blog diese Meldung auf. Leider hat Scott Polk eine Anfrage des Spur-G-Blogs nicht beantwortet, in der gefragt wurde ob er auch europäische Händler in Zukunft unterstützt. Gegenüber amerikanischen Händlern hat Scott Polk angekündigt, dass Polk’s GenerationNeXT in Zukunft keine größeren Rabatte bei Lokomotiven an Endkunden geben wird.

Link-Tipp: www.polksgenerationext.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Aristocraft, Lok, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.