Intermodellbau startet nächste Woche

Quelle: Westfallenhallen Dortmund

Quelle: Westfallenhallen Dortmund

Nächste Woche Mittwoch, dem 9. April 2014, startet die Intermodellbau in Dortmund. Die Intermodellbau wird für Gartenbahn-Fans eine der interessantesten Messen in diesem Frühjahr sein, da zahlreiche Groß-, Kleinserienhersteller und Händler vor Ort sein werden. Die Intermodellbau dauert bis Sonnatg, dem 13. April 2014.

LGB, PIKO und Train Line Gartenbahnen werden in Dortmund interessante Lokomotiven, Waggons und Zubehör zeigen. Auch Digitalhersteller wie Massoth, ZIMO, ESU oder Uhlenbrock werden vor Ort sein. Aber auch alles andere Zubehör wird mit zahlreichen Gartenbahnspezialisten vertreten sein. Hier nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Teilnehmerverzeichnis: Prehm Miniaturen, POLA G, Thiel Gleis, Joker-Nitzsche oder die Modellwekstatt Heyn. Ein Blick in das Ausstellerverzeichnis auf der Homepage lohnt sich um alle interessanten Firmen zu entdecken.

Eine Tageskarte der Intermodellbau kostet 11,50 Euro. Kinder zwischen 6 und 13 Jahren zahlen nur 5 Euro. Ermäßigte Karten für Schüler und Studenten kosten 9 Euro. Weitere Ticketpreise und Informationen zur Anreise findet man auf der Homepage der Intermodellbau.

Link-Tipp: www.intermodellbau.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.