PIKO BR 64: Fotos vom Innenleben

Auf Wunsch einiger Leser habe ich weitere Fotos von der PIKO BR 64 gemacht. Insbesondere ein Blick ins „Innenleben“ habe ich dabei geworfen:

Quelle: Spur-G-Blog [b]

Unter der Nachlaufachse hat PIKO die Hauptplatine versteckt. Die Nachlaufachse muss für den Einbau eines Digitaldecoders nicht unbedingt ausgebaut werden. Auf den Bildern ist neben der original PIKO Hauptplatine auch ein Foto mit einem eingebauten Massoth eMotion XL-Decoder zu sehen. Dieser Decoder passt so gerade in die Öffnung, so dass bei der Auswahl eines Decoders unbedingt auf dessen Größe geachtet werden muss, sofern man sich keinen anderen Platz suchen möchte.

Selbstverständlich liefert PIKO auch wieder Wechselpuffer mit, mit denen man die BR 64 in eine „Schmalspurbahn“ verwandeln kann. Des weiteren werden einige Zurüstteile, z.B. Handräder, mitgeliefert, mit denen das Modell optisch verschönert werden kann.

Für die Installation der Leitern empfiehlt PIKO einen Mindestradius von 92cm. Die Verlängerung der Steuerstangen empfiehlt PIKO nur für Vitrinenmodelle.

Link-Tipp: www.piko.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, PIKO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.