LGB liefert MHI-Sondermodell aus

Quelle: Gebr. Märklin & Clie GmbH

Quelle: Gebr. Märklin & Clie GmbH

Das LGB-Sondermodel der Märklin Händler Initiative (MHI) wurde vor wenigen Tagen ausgeliefert. Dabei handelt es sich um einen gedeckten Güterwagen. Der Wagen ist bei der DB eingestellt und mit Werbung der Firma Miele bedruckt. Die UVP des Wagens liegt bei 130 Euro.

“Die Märklin-Händler-Initiative (MHI) ist eine Vereinigung mittelständischer Spielwaren- und Modellbahn-Fachhändler. Ziel der MHI ist die Unterstützung des Fachhandels beim Vertrieb von Märklin-, Trix- und LGB-Sonderproduktionen sowie Insider- und Trix Profi-Club-Artikeln.” (Zitat vom Märklin Händler Portal www.mhi-portal.eu)

Link-Tipp: www.lgb.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.