KISS Newsletter

Letzte Woche hat Kiss Modellbahnen einen neuen Newsletter verschickt. Für Gartenbahnfreunde der Spur II gibt es allerdings wenig Informationen. Nur das „RhB Krokodil“ wird erwähnt – allerdings mit dem Hinweis, dass zur Zeit noch keine Auslieferung in Sicht ist. Laut aktueller Terminliste der Firma Kiss soll die Ge 6/6 I im letzten Quartal 2013 erscheinen. Etwas früher ist mit der Abe 4/4 zurechnen. Für 2014 sind die NEW 21 BR 99 6001 und die G2x2/2 RhB Mallets „Scaletta“ und „Albula“ geplant. Alle anderen Kiss-Projekte in IIm sind bereits ausverkauft.

Im Newsletter gibt es noch eine Reihe von Informationen für Interessenten der Spur 1.

Link-Tipp: Newsletter im Wortlaut

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.