Amici della Scala G Italia

Am vergangenen Wochenende haben sich die Spur-G-Freunde aus Italien, die sich unter dem schönen Namen „Amici della Scala G Italia“ zusammen geschlossen haben, getroffen. Auf der Pralungoinscala am 25. Mai trafen sich 50 Gartenbahner  um ihre Modelle vorzustellen und einen gemeinsamen Fahrtag zu veranstalten. Massimiliano Cerutti, President der Gruppe, hat dem Spur-G-Blog freundlicherweise einige Fotos von der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

Quelle: Massimiliano Cerutti / Amici della Scala G Italia [b]

Die Gruppe „Amici della Scala G Italia“ besteht zur Zeit aus ca. 120 Mitgliedern aus ganz Italien. Sowohl Sammler als auch „Fahrer“ finden in der Gruppe ihren gemeinsamen Platz. Das nächste Highlight der Gruppe wird der Pollone International Balloons Contest am 15. und 16. Juni. Ende September werden die „Amici“ auf der Novegro Hobby Model Expo vertreten sein.

Die Internetseite und das Forum der Spur-G-Freunde aus Italien werden zur Zeit überarbeitet und sollen bald wieder online gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.