Fortschritt bei der Vorführanlage von Champex-Linden

Der Spur-G-Blog hat in den letzten Monaten bereits mehrfach über den Bau der neuen Vorführanlage von Champex-Linden berichtet. Sven Linden und seine Mitstreiter erschaffen gerade eine Innenanlage nach Schweizer Vorbild. Anfang Mai durfte der Spur-G-Blog den aktuellen Entwicklungsstand dokumentieren. Aktuell entsteht gerade als vorletzter Abschnitt der Bergsee, der beim letzten Besuch noch eine Holzplatte war.

Quelle: Spur-G-Blog

Wenn der aktuelle Abschnitt fertig ist, fehlt noch die finale Ausgestaltung des Bahnhofbereichs. Fertig werden muss die Anlage bis zum 05. und 06. Juli 2013. Dort findet das große Champex-Linden-Sommerfest statt. Der Spur-G-Blog wird auf dem Sommerfest an beiden Tagen von 15 Uhr bis 17 Uhr den Spur-G-Blog-Treff anbieten. Alle Leser sind herzlich eingeladen den Spur-G-Blog dort zu treffen. Verbesserungsvorschläge  oder Lob wird der Spur-G-Blog gerne annehmen.

Link-Tipp: www.champex-linden.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.