Prehm Flyer und eine weitere Neuheit

Für das 3. Quartal angekündigt: Der Steinbock für den RhB Barwagen - Quelle: Prehm Miniaturen [b]

Für das 3. Quartal angekündigt: Der Steinbock für den RhB Barwagen – Quelle: Prehm Miniaturen [b]

Prehm Miniaturen hat seine 2013er Neuheiten als Flyer (PDF_Datei, ca. 8MB) präsentiert. Neben den Neuheiten enthält der Flyer auch eine aktuelle Programmübersicht von Prehm Miniaturen.

Gleichzeitig hat Prehm eine weitere Neuheit angekündigt. Den „Steinbock“ für den Barwagen. In seiner Pressemitteilung schreibt Prehm Miniaturen: „Dass uns der Barwagen aus den Zügen der RhB gut gelungen ist, darauf sind wir sehr stolz. Allerdings haben einige LGB Freaks und RhB Liebhaber den Hingucker daran vermisst. Es fehlte der Steinbock, der die Minibar dekorierte und zur Kultfigur wurde.“

Diese Figur wird dieses Jahr von Prehm Miniaturen neu ins Programm genommen und soll ab dem 3. Quartal 2013 verfügbar sein.

Link-Tipp: Prehm Neuheiten 2013 (Flyer als PDF-Datei)

Dieser Beitrag wurde unter Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.