Heyn liefert Bahnhof Goetheweg aus

Der HSB-Bahnhof Goetheweg wird ab April erhältlich sein - Quelle: Modell-Werkstatt Heyn [b]

Der HSB-Bahnhof Goetheweg wird ab April erhältlich sein – Quelle: Modell-Werkstatt Heyn [b]

Die Modellwerkstatt Heyn liefert jetzt den Bahnhof Goetheweg aus, der auf der Intermodellbau in Dortmund bereits zu sehen war. Videoaufnahmen von dem Bahnhof sind im Spur-G-Blog-Video ab Minute 18:45 zu sehen.

Der Bahnhof Goetheweg dre HSB wurde 1900 von der HSB in Betrieb genommen, wurde aber 1944 durch einen Luftankrieg im Zweiten Weltkrieg zerstört. Heute existiert noch der Bahnhof Niedersachswerfen Ost, derbaugleich errichtet wurde. Das Modell kostet 150 Euro und bietet somit jedem HSB-Fan die Möglichkeit einen authentischen Bahnhof auf seiner Gartenbahnanlage zu errichten. Die Maße des Bahnhof betragen 36,5 cm x 18,5 cm x 23 cm. Der Bausatz besteht aus den gefrästen Bauteilen, die teilweise noch farblich zu gestalten sind, und dem benötigtem Kleber. Selbstverständlich ist der Bahnhof wetterfest.

Außerdem bietet die Modellwerkstatt Heyn einen Bauwagen der Spielzeugfirma Bullyland an. Der Wagen, der schön zur Gartenbahn passt, kostet mit Inventar 20 Euro. Für 9 Euro bietet Heyn außerdem eine teilbare Schablone für das Lichtraumprofil an.

Link-Tipp: www.modell-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.