Dietz: Preissenkung beim Sound / Neuheiten verfügbar

Dietz Modellbahntechnik hat angekündigt seine Soundmodule ab sofort günstiger anzubieten. Das Soundmodul micro-X3 ist jetzt ab 65 Euro erhältlich, das XLC für 120 Euro und das X-clusive-S V4 für 150 Euro. Das Auslaufmodell X-clusive-II ist nur noch in kleiner Stückzahl verfügbar und kostet nur noch 100 Euro.

Von den Neuheiten 2013 sind einige bereits verfügbar. So kostet der Lokdecoder DLE V3 45 Euro, der Weichendecoder F8-WL 20 Euro, die Lichtleiste LL-Motorola 30 Euro und die Häuserbeleuchtung LL-HB-Motorola 8 Euro (im 10er Pack jeweils 7 Euro).

Noch nicht lieferbar sind die Neuheiten SUSI Programmer (1. Quartal / 100 Euro), die Weichenlaterne WL-LED-BS (2. Quartal / 20 Euro), das Soundmodul S3 (3. Quartal / 50 Euro) und die Adapterplatine SUSI-Tast (4. Quartal / 30 Euro).

Link-Tipp: www.d-i-e-t-z.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, Sound verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.