Spielwarenmesse in Nürnberg beginnt am Mittwoch

Am Mittwoch beginnt in Nürnberg die Internationale Spielwarenmesse. Von 30. Januar bis 04. Februar 2013 stellen die Branchengrößen ihre neue Produkte dem Fachpublikum vor. Offiziell sin keine privaten Besucher auf der Messe zugelassen.

Die beiden großen Gartenbahn-Hersteller LGB und PIKO haben ihre Neuheiten bereits angekündigt. Zahlreiche andere Hersteller warten aber mit der Präsentation ihrer neuen Produkte bis zur Spielwarenmesse, u.a. Prehm Miniaturen, POLA G, ESU oder Dietz. Am Samstag, dem 02. Febraur 2013, wird der Spur-G-Blog vor Ort in Nürnberg sein und  von der Messe berichten. Wie letztes Jahr ist für Samstag ein Live-Ticker geplant. Erstmals soll auf der Messe das neue Reportagen-Video-Format des Spur-G-Blogs aufgezeichnet werden. Der Spur-G-Blog hofft, dass viele Gartenbahn-Hersteller bereit sind einen O-Ton aufzunehmen.

Link-Tipp: www.spielwarenmesse.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.