Train Line Gartenbahnen kündigt Bahnhof Drei Annen Hohne an

Quelle: Train Line Gartenbahnen

Quelle: Train Line Gartenbahnen

Train Line Gartenbahnen hat für 2013 neue HSB- und DR- Waggons angekündigt. Genaue Details zu den Wagen gibt es noch nicht.

Jedoch gibt es bereits Details zum jetzt neu angekündigten Bahnhof „Drei Annen Hohne“. Es wird ihn als Bausatz im Maßstab 1:22,5 geben. Der Bahnhof wird aus insgesamt 4 Gebäuden bestehen: Haupthaus, Fahrkartenverkaufsraum, Wartenhalle und Toilettenhaus. Die Gesamtlänge des Bahnhofs liegt bei fast 200 cm, die Höhe bei rund 65 cm und die Tiefe des Haupthauses bei etwa 55 cm. Damit setzen Train Line Gartenbahnen den Bahnhof nach Originalbauplänen.

Die Bauteile werden vorgefertigt und beschichtet. Der passende Klebstoff wird mitgeliefert. Der Preis ist noch nicht bekannt. Allerdings wird es einen attraktiven Vorbestellpreis geben.

Link-Tipp: www.proline-group.net

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Train Line, Wagen, Waggons, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.