Straßenbahn „Düsseldorf“ als exklusive Modell bei Kieskemper

Exklusive bei Kieskemper in Warendorf - Quelle: Kieskemper [b]

Exklusive bei Kieskemper in Warendorf – Quelle: Kieskemper [b]

Auf der IMA hat sich der Spur-G-Blog gefragt, warum Liliput in Köln eine Straßenbahn in „Düsseldorfer“-Farbvariante vorstellt. Die Lösung der Frage ist relativ einfach: Das Düsseldorfer Modell wurde exklusive für den Modellbahn-Händler Kieskemper aus Warendorf produziert. Dort ist das Modell unter der Artikelnummer 193503 zum Preis von 120 Euro erhältlich. Der Versand erfolgt innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.

Die Straßenbahn ist mit einem 5-poligen, schräggenuteten Motor ausgerüstet. Das Spitzensignal wechselt mit der Fahrtrichtung und eine Innenbeleuchtung ist werkseitig eingebaut. LGB-Kupplungen sind montiert, amerikanische Klauenkupplungen liegen bei. Die Auflage des Düsseldorfer-Modells ist auf 250 Stück limitiert.

Link-Tipp: Liliput „Düsseldorfer Straßenbahn“ bei Kieskemper

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Liliput, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.