Neuheiten in der Modell-Werkstatt Heyn

Die Modell-Werkstatt von Bertram Heyn bietet für die „Heimarbeit“-Saison wieder kleine Details an, die im Sommer jede Bahn zum Hingucker werden lassen.

Zum einen gibt es eine Auswahl an Fenster- und Türgewänden. Mit diesen lassen sich Fassaden für städtische Gebäude erstellen. Zum anderen bietet die Modell-Werkstatt jetzt neu einige kleine Schilder rund um die Bahn aus wetterfestem Schichtkunststoff an. Bei diesem Material ist auf die Basisplatte eine andersfarbige Schicht aufgebracht. Durch Abfräsen oder Eingravieren kommt die untere Schicht zum Vorschein. Neben den angebotenen Schilder ist Bertram Heyn noch auf der Suche nach Kundenanregungen, um sein Sortiment zu vergrößern.

Link-Tipp:  Neuheiten der Modell-Werkstatt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.