LGB Liefertermine

Quelle: Gebr. Märklin & Clie GmbH

Quelle: Gebr. Märklin & Clie GmbH

Kurz vor Weihnachten hat LGB seine Liefertermine aktualisiert. Der UP Viehwagen Set (LGB 48681) für 300 Euro soll noch diesen Monat ausgeliefert werden – ist aber im LGB-Online-Shop noch nicht verfügbar. Hingegen ist die die große Digital-Startpackung 70500 für 1.000 Euro bereits erhältlich. Die Startpackung enthält eine Diesel- und eine Dampflok sowie vier Waggons. Außerdem enhält das Set ein komplettes Gleisoval (max. Länge ca. 1,89 m), ein 100 Watt Schaltnetzteil zur Stromversorgung, die MZS-Zentrale III, ein Lok-Handy und alle notwendigen Anschlusskabel.

Die WP&Y Dieselrangierlok (27630) und der C&S Tankwagen Conoco (40807) wurden hingegen auf Februar 2013 verschoben. Alle anderen angekündigten und noch nicht ausgelieferten Neuheiten waren bereits im Vorfeld für 2013 geplant.

Link-Tipp: www.lgb.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Lok, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.