Einweihung der West Side Lumber Railway am Wochenende

Beeindruckend: Die Trestle von Klaus-Peter Kerwer – Quelle: Spur-G-Blog [b]

Anfang November berichtete der Spur-G-Blog, dass Klaus-Peter Kerwer seine bei vielen Gartenbahnern bekannte und beliebte West Side Lumber Railway (WSL) in seiner Heimatstadt Euskirchen aufgebaut hat. Auch die in Schwabach erstmals gezeigte neue Westernstadt wird zu sehen sein. Zusammen mit vielen Freunden wurde die Anlage im Maßstab 1:20,3 gründlich renoviert – die zahlreichen Transporte der Module hatten im Laufe der Zeit doch ihre Spuren hinterlassen.

Am kommenden Wochenende (01./02. Dezember 2012) lädt Klaus-Peter Kerwer zur offiziellen Einweihung der WSL in Euskirchen ein. Interessierte Privatpersonen können sich per E-Mail an Klaus-Peter Kerwer  wenden.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.