RhB-Gebäude von H.P. Langula bei MDS Müller

Das neue Bahnwärterhaus wird von MDS-Müller vertrieben – Quelle: Hans-Peter Langula

MDS Müller bietet jetzt weitere Gebäude rund um die RhB an. Die Produkte wurden von Hans-Peter Langula geplant und konstruiert. Besonders ins Auge fällt natürlich das große RhB-Bahnwärterhaus. Das großzügige Gebäude wird zum Preis von 350 Euro angeboten und steht kurz vor der Auslieferung. Passend zum Haus gibt es einen kleinen RhB-Stationsbrunnen. Der für 20 Euro angebotene Brunnen ist bereits lieferbar. Selbstverständlich lässt sich der Brunnen nicht nur vor dem Bahnwärterhaus platzieren. Außerdem ist für das RhB-Bahnwärterhaus noch der optisch passende Abtritt in Vorbereitung. Der Modellbausatz wird für 180 Euro in den Handel kommen.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Gebäude, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.