RhB-Gebäude von H.P. Langula bei MDS Müller

Das neue Bahnwärterhaus wird von MDS-Müller vertrieben – Quelle: Hans-Peter Langula

MDS Müller bietet jetzt weitere Gebäude rund um die RhB an. Die Produkte wurden von Hans-Peter Langula geplant und konstruiert. Besonders ins Auge fällt natürlich das große RhB-Bahnwärterhaus. Das großzügige Gebäude wird zum Preis von 350 Euro angeboten und steht kurz vor der Auslieferung. Passend zum Haus gibt es einen kleinen RhB-Stationsbrunnen. Der für 20 Euro angebotene Brunnen ist bereits lieferbar. Selbstverständlich lässt sich der Brunnen nicht nur vor dem Bahnwärterhaus platzieren. Außerdem ist für das RhB-Bahnwärterhaus noch der optisch passende Abtritt in Vorbereitung. Der Modellbausatz wird für 180 Euro in den Handel kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Gebäude, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.