Fotos von dem PIKO VT 11.5

Bald im Handel erhältlich – der Triebwagen VT 11.5 – Quelle: PIKO Spielwaren GmbH

PIKO hat auf Facebook ein erstes Produktfoto des neuen TEE Triebwagen VT 11.5 veröffentlicht. In einem Kommentar auf der Seite kündigt PIKO den Wagen für Ende Oktober an. Der Preis für die beiden Triebköpfe und den Mittelwagen wird 600 Euro betragen.

Wenn PIKO seiner Linie treu bleibt, werden Kunden auf der Messe „Modell-Hobby-Spiel“ in Leipzig den neuen Triebzug noch nicht zu sehen bekommen. Stattdessen würde es ein Roll Out Mitte Oktober geben – da es nicht viele erhaltene Vorbilder in der Nähe von Sonneberg gibt, kann auch über einen möglichen Ort spekuliert werden. Tatsächlich im Handel dürfte die Lok dann im November sein. Eine offizielle Bestätigung zu einem möglichen Roll Out gibt es aber zur Zeit nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, PIKO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.