Feedback Metallachsen

In der Sommerserie hatte der Spur-G-Blog günstige Metallachsen vorgestellt. Pro Achse musste nicht mehr als 10 Euro bezahlt werden. Im Nachgang hat der Spur-G-Blog einige E-Mails erhalten. Zum einen wurde ich auf Achsen hingewiesen, die in das Preisschema passten, aber nicht vorgestellt wurden. Der Spur-G-Blog wird in den nächsten Wochen daher einige weitere Metallachsen vorstellen und den Übersichtsartikel entsprechend ergänzen.

Einige Leser haben aber auch Achsen mit Kugellager oder Stromabnahme vermisst. Diese Achsen waren bewusst nicht aufgenommen, da sie in der Regel die 10 Euro Grenze pro Achse überschritten. Der Spur-G-Blog möchte aber die Anregungen aufgreifen und im Herbst eine Serie zu „deluxe“-Metallachsen (also mit Kugellager, Stromabnahme etc.) machen. Anregungen und Produktvorschläge dürfen gerne per E-Mail an info@spur-g-blog.de gesendet werden.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.