Exklusivmodell der TL Diesellok bei Modell-Land

Die Deutz Diesellok von Train Line als Exklusivemodell für 175 Euro - Quelle: Bernd Ritzer / Modell-Land

Der Gartenbahn-Händler Modell-Land bietet für 175 Euro ein exklusives Modell der Deutz Diesellokomotive von Train Line Gartenbahnen an. Die Lok in grüner Lackierung basiert selbstverständlich auf der neuen V3 von Train Line Gartenbahnen. Bei dem Angebotspreis wurden selbstverständlich Abstriche gegenüber der V3 gemacht: So wurde z.B. auf einige Zurüstteile und Teile der Beschriftung verzichtet. Auch ist nur eine der fünf Lampen beleuchtet. Das analoge Modell wiegt ca. 2kg und ist mit einem Bühler-Motor und Edelstahlradsätzen ausgestattet. Die Farbgebung orientiert sich an das Grün diverser Werkslokomotiven von Deutz, die in den 50er-Jahren hergestellt wurden. Auch bei den Euskirchener Kreisbahnen wurde die Lok in grün eingesetzt. Allerdings in einem anderen Farbton und mit einem roten Fahrgestell. Mehr Informationen zu dem Modell mit der Artikelnummer 92021001 sind auf der Webseite von Modell-Land erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Lok, Train Line verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.