Roll Out der V3 von Train Line Gartenbahnen am 01. April [2. Update]

Das Bild zeigt vor ein Vorserienmodell der V3

Am 01. April 2012 ist es endlich soweit. Train Line Gartenbahnen präsentiert beim DEV in Bruchhausen mit der V3 seine erste Lokomotive. Zur Feier des Tages wird natürlich auch das Vorbild des Modells da sein. So kann sich jeder Gast persönlich überzeugten, dass Train Line die Lokomotive sehr gut umgesetzt hat. Die Einladung zum Roll Out beschränkt sich aber nicht auf Händler oder Pressevertreter. Jeder Gartenbahner der nach Bruchhausen kommt ist herzlich zu der Veranstaltung eingeladen.

[2. Update] Train Line Gartenbahns unterstreicht nach mehreren Kundenanfragen, dass es sich NICHT um einen April-Scherz handelt! Das offizielle Roll Out findet tatsächlich am Sonntag, den 01. April 2012, um 11.30 Uhr statt. [/2. Update]

Bereits ab 29. März sollen die vorbestellten analogen Lokomotiven ausgeliefert werden. Eine Woche später soll das Modell mit dem digitalen Sounddekoder folgen, so dass der Osterhase bei dem ein oder anderen Gartenbahner dieses Jahr etwas mehr schleppen mus…

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit Lok, Train Line verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.