Spielwarenmesse: Keine G-Neuheiten bei Busch und Preiser

Das Set "Ernste Lage" für Spur I von Preiser

Die Firma Busch bietet dieses Jahr wieder keine Spur-G-Produkte an.

Für die Spur IIm gibt es von Preiser ebenfalls keine Neuheiten. Jedoch gibt es welche für Spur I im Maßstab 1:32.

Zum einen kommen 2012 die Polizisten, die bereits 2011 für Spur II angekündigt wurden auch für Spur I auf den Markt. Die Polizisten werden sowohl in grüner als auch in blauer Uniform lieferbar sein. Auf der Messe waren die Figuren jedoch noch nicht zu sehen.

Zu sehen hingegen waren die beiden Sets „Ernste Lage“ mit drei Figuren und „Wanderer“ mit zwei Figuren. In einem Panorama waren auch Römer-Figuren im Maßstab 1:25 zu sehen, die der Spur-G-Blog in seinem Spielwarenmesse-Spezial-Video zeigen wird. Zwar hatten die Römer noch keine Eisenbahn, aber vielleicht überlegt sich die ein oder andere „moderne Bahngesellschaft“ durch Erschließung eines historischen Römer-Parks auf seiner Gartenbahnanlage die Zahl der Fahrgäste zu erhöhen…

Wanderer von Preiser im Maßstab 1:32

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Figuren, Preiser, Spielwarenmesse verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.