Neueröffnung bei den LGB-Freunden Rhein/Sieg

Quelle: LGB-Freunde Rhein/Sieg

Die LGB-Freunde Rhein/Sieg feiern an diesem Wochenende (20./21. Januar 2012) die große Neueröffnung in ihrem Clubheim in Mönchengladbach. Im Erdgeschoss wurde die alte Trennmauer entfernt. In diesem Raum wurde die Anlage „Meckenheim“ großzügig erweitert. Die Anlagen von K.P. Kerwer und H. Tacke wurden jedoch abgebaut und werden nicht mehr in Mönchengladbach ausgestellt. Der Keller wird zur Zeit nur als Werkstatt benutzt und ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Die Veranstaltung ist von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Der Spur-G-Blog wird vor Ort sein und nächste Woche Impression des Umbaus veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.