Lenz Elektronik bringt 2012 nur Spur 0 Neuheiten

Die Firma Lenz Elektronik bietet dieses Jahr nur Neuheiten in der Spur 0 an. Der „Erfinder“ von DCC stellt im Rahmen der Messe sein bereits letztes Jahr ausgeliefertes USB/Ethernet-Modul für den Xpressnet-Bus vor. Insbesondere in Kombination mit iOS-Geräten und der App TouchCab bietet das Lenz Modul eine attraktive Alternative zu Funkhandreglern. In der Version 1.7, die demnächst erscheinen soll, unterstützt TouchCab auch vollständig das Lenz-Modul.

Im Bereich von RailCom gibt es keine neuen Ankündigungen. Die für eine PC-Steuerung notwendigen Module LRC 130 (Detektor) und LRC 135 (PC-Interface für RailCom) wurden zwar bereits letztes Jahr angekündigt, finden sich aber nicht in der aktuellen Pressemitteilung. Der Spur-G-Blog wird in Nürnberg auf dem Lenz-Stand nachfragen…

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.