Happy Birthday Spur-G-Blog!

Vor genau einem Jahr ist der erste Artikel im Spur-G-Blog erschienen. Durch die Berichterstattung zur Spielwarenmesse in Nürnberg und den PIKO Rollout in Weimar gewann der Spur-G-Blog immer mehr Leser. Im November verzeichnete der Spur-G-Blog erstmals mehr als 10.000 Aufrufe. Eine Größenordnung, die nach aktuellem Stand auch im Dezember erreicht wird. Damit wurde der Spur-G-Blog im ersten Jahr 60.000 mal aufgerufen!

Allen Lesen, die diesen Erfolg ermöglicht haben, sei an dieser Stelle gedankt!

Auch im nächsten Jahr wird der Spur-G-Blog kostenlos über aktuelle Produkte und Termine rund um die Gartenbahn-Szene berichten. Termine und interessante Produkte können gerne an mich gemailt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.