Erfolgreiche German Rail in Hannover

Die German Rail bot auch einen regen Austausch zwischen den Clubs - Quelle: Gartenbahnfreunde Hildesheim / Christian Paletta

Bereits am 15. und 16. Oktober fand in Hannover erstmals die German Rail statt. Viele Aussteller und Clubs aller Spurgrößen hatten den Weg in die Messehallen gefunden – die meisten von ihnen waren mit der Veranstaltung auch sehr zu frieden. Selbstverständlich war auch viel in Spur G zu sehen. Sehr engagiert waren die Gartenbahnfreunde Hildesheim, die ihre Großanlage auf der German Rail präsentierte. Auf der Hompage der Gartenbahnfreunde Hildesheim sind auch noch zwahlreiche weitere Impressionen aus Hannover zu sehen. Aber auch andere Clubs waren aktiv und nutzen die Möglichkeit am zentralen Standort Hannover ihre Anlagen der Öffentlichkeit vorzustellen.

Viel Fahrbetrieb auf der Anlage der Gartenbahnfreunde Hildesheim - Quelle: Gartenbahnfreunde Hildesheim / Christian Paletta

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.