Mitgliederversammlung des LGB-Treff Braunschweig am 20.10. [Update]

Quelle: LGB Treff Braunschweig

Am Donnerstag, dem 20. Oktober 2011, 19:30 Uhr findet das nächste monatliche Vereinstreffen des 1. Braunschweiger LGB Treff e.V. im Vereinsheim in der Saarbrückener Str. 252b, 38116 Braunschweig-Lehndorf, statt. Anschließend gemütliches Beisammensein und Essen.

Hauptpunkt des Treffens ist die Vorbereitung des ersten öffentlichen „Baustellen“ – Fahrtages auf der neuen Vereinsanlage. Hier schon mal der Termin zum Vormerken: Sonntag, 20. November 2011 von [Update] 11:00 bis 17:00 Uhr [/Update]

Wer Interesse hat Vereinsmitglied zu werden um die Neue auf über 100 qm Plattengröße entstehende Innenanlage mitzuplanen und aufzubauen, kann gerne Donnerstags ab 18:00 Uhr vorbeikommen oder sich über die Adressen auf unserer Homepage mit uns in Verbindung setzen. Hier zwei Impressionen des aktuellen Stands:

Die erste Probefahrt - Quelle: 1. LGB Treff Braunschweig e.V.

Noch viel Arbeit steht bevor - Quelle: 1. LGB Treff Braunschweig e.V.

Quelle: LGB Treff Braunschweig e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.