Massoth E-Mail-Newsletter 10/2011 verschickt

Quelle: Massoth

Am Wochenende hat Massoth seinen aktuellen E-Mail-Newsletter verschickt. Der Newsletter sollte in den nächsten Tagen auch auf der Webseite zu finden sein.

Neben einem Umbaubericht zur LGB Brüning-Zahnrad-Dampflokomotive befindet sich eine Übersicht über aktuell ausgelieferte Massoth Produkte. Dazu gehören u.a. die eMOTION XLS Dekoder mit Sounds für die Mikado SNCF, HSB T3 Triebwagen und die DB BR 194. Alle Sounddekoder kosten 180 Euro.

Außerdem wird das neue PC-Modul 8175101 Anfang November an den Fachhandel ausgeliefert. Zusätzlich sind einige neue Adapterkabel (u.a. Susi und Motoranschlußkabel) erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.