Container-Aktion der Grootspoor Groep [2. Update]

Der Sonderdruck für die Grootspoor Groep

[Update] Im ursprünglichen Artikel gab es leider einige missverständliche Formulierungen. Der niederländische Gartebahn-Club Grootspoor Groep hat für seine Mitglieder einen PIKO Container mit dem Club-Logo aufgelegt. Mitglieder des Clubs können den Container für 30 Euro kaufen. Informationen dazu sind über die Grootspoor Groep zu erhalten.

Unabhängig vom Club bietet der Händler Grootspoor.com eine Sammelbestellung des PIKO Containerwagen 37707 und des LGB Rungenwagen 41920 als Sammelbestellung an. Bei einer Bestellung aus den Niederlanden kommt jedoch noch entsprechendes Porto hinzu. Zahlreiche deutsche Händler bieten die Wagen ebenfalls zu attraktiven Preisen an.

Die Sammelbestellung des Händler läuft unabhängig vom Verein Grootspoor Groep! Bitte verzeihen Sie die missverständliche Formulierung des Spur-G-Blogs im ersten Artikel.[/Update]

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.