Messerundgang Faszination Modellbahn [Video] [Update]

Am vergangenen Samstag war der Spur-G-Blog für Euch auf der Faszination Modellbahn in Sinsheim. Viele Hersteller nutzen die erste große Publikumsmesse des Jahres zur Präsentation ihrer Produkte. Der Messerundgang des Spur-G-Blogs gibt Euch einige Impression der Veranstaltung.

Quelle: Spur-G-Blog [b]

[Update] Leider fehlten in der ersten Version zwei Beiträge. Diese sind nun ergänzt. Da der Upload über drei Stunden dauerte, konnte der Fehler nicht früher korrigiert werden konnte. Entschuldigung. [/Update]

Der Messebesuch war sehr angenehm. In den Gängen gab es genügend Platz und an den Ständen kam man schnell mit den Ausstellern ins Gespräch. Viele bekannte Gartenbahnhersteller waren in Sinsheim vertreten – einige blieben der Messe jedoch fern. Dank des interessanten Einzugsgebiets wird auch die Faszination Modellbahn 2015 sicherlich für viele Gartenbahner interessant.

Zum Schluß noch das Inhaltsverzeichnis, für alle die nicht die kompletten 20 Minuten des Videos sehen möchten:

00:05 min – Intro

00:30 min – Eisenbahnfreunde der Stadtwerke Wuppertal

02:39 min – LGB

04:59 min – PIKO

06:55 min – Prehm Miniaturen

08:25 min- Modell-Werkstatt Heyn

09:30 min – JoWi Modellbahn-Hintergrund

10:18 min – Luetke Modellbahnarchitektur

10:57 min – Tams Elektronik

11:52 min – Halbzeit

12:45 min – ZIMO

14:46 min – Lux Modellbau

15:40 min – Der Schienenreiniger

16:44 min – Arnold Hübsch

17:15 min – CH-kreativ

18:01 min – ELG Modellbau

18:25 min – Kleine Laster

19:05 min – Lenz Elektronik

20:07 min – Eisenbahnfreunde Ingolstadt Spur 1

21:18 min – IG Gotthardbahn-Südrampe

21:50 min – La Traverse / Passion IIm

22:54 min – Eisenbahnfreunde Bad Schönborn

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.