Train Line kündigt Auslieferungen an

Quelle: Train Line Gartenbahnen

Train Line Gartenbahnen hat angekündigt im Juli den neuen RhB Wagen ABC 610 auszuliefern. Außerdem wird das RhB-Set mit den drei Wagen AB 1506-1508 wieder aufgelegt und eine neue LED Lichtleiste verfügbar sein. Die exclusiv für die Firma ELRIWA in Wachau aufgelegten DR Wagen 970-560, 970-386 und 970-387 werden ebenfalls im Juli ausgeliefert. Bei den Wagen kommen die neu gefertigte Drehgestelle (wie auch für das HSB 2er Set 3530921 vorgesehen) zum Einsatz.

Außerdem sind die 5A Lokdecoder Train Control 433 Mhz seit einigen Wochen wieder lieferbar. Für die im Herbst angekündigte Farbvariante der MOB V121 sind alle Teile produziert worden. In dieser Woche sollen sie entsprechend lackiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, Wagen, Waggons, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.