Am 18. und 19. September 2026 (Freitag & Samstag) findet in Göppingen der diesjährige Tag der offenen Tür von Märklin statt. Von 9 Uhr bis 15 Uhr gibt es an beiden Tagen ein interessantes Programm für kleine und große Eisenbahnfans: Die Besucher erwartet ein Einblick in die Fertigung, Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, Präsentation der Lehrwerkstatt, Märklin Engineering, Zusammenbau einer eigenen Lok und vieles mehr.
Zusätzlich lockt die Modellbahnfans wieder ein großer Sonderverkauf von Märklin. Zu attraktiven Preisen werden Sonder- und Restposten, 2. Wahl Artikeln (volle Funktionsfähigkeit gewährleistet), teilweise unverpackter Ware oder Verpackung mit Beschädigung sowie Einzelteilen und ausgewählten Ersatzteilen angeboten. Für Gartenbahner interessant: Es soll auch ein passendes LGB-Angebot geben.
Geöffnet sind das Märklin Stammwerk und das Märklineum. Das Märklineum hat sogar bis 18:00 Uhr auf und bietet an beiden Tagen den Eintritt zum Sonderpreis von 5,00 Euro an. Detaillierte Informationen gibt es im Veranstaltungsflyer (PDF-Datei).
Link-Tipp: www.maerklin.de/de/service/kundenservice/events-und-seminare/tag-der-offenen-tuer-26











