LGB IK: Modell trifft Original

Pfingsten 2012 traf das Messemodell von LGB das Original - Quelle: "volldampf"-Redaktion

Die Preßnitztalbahn feierte über Pfingsten ihr 120-jähriges Jubiläum. Fünf Dampflokomotiven fuhren zwischen Steinbach und Jöhstadt. Auch die IK stand unter Dampf und war alle zwei Stunden mit dem Cabriowagen unterwegs. Unteranderem war auch die „volldampf“ dabei und hatte das Messemodell der neuen IK von LGB im Gepäck. Kaum ausgepackt hatten sich neben den Lokführern schon viele weitere Fotografen um das Modell versammelt um die knuffige Dampflok zu fotografieren. Mehr zum Jubiläum und dem LGB-Modell lesen Sie in der kommenden Ausgabe der „volldampf„.

Quelle: volldampf-Redaktion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.