Softwareupdates von mXion

Quelle: mXion

mXion stellt seinen Kunden mehrere Firmwareupdates kostenlos zur Verfügung. Als erstes wurde die Windows-Software mXionTool erneuert. Nach Angaben von Marius Dege werden zwei kleinere Fehler bei der Darstellung der Messwerte von dem neuen mXion Messwagen und in den Programmiervorlagen korrigiert. Wer die Software installiert hat, bekommt die neue Version automatisch eingespielt.

Für die mXion Digitalzentrale 30Z gibt es jetzt die Firmware 1.4.5 Version. Schwerpunkt des Updates ist die Verbesserung des Programmiergleises. Außerdem wurde ein Timingfehler der letzten Version korrigiert, der zu Problemen bei der Programmierung führen konnte. Die Signalflanken sollen mit dem Update steiler und stabiler sein. Das Firmwareupdate der 30Z kann per USB eingespielt werden.

Für den neuen mXion Messwagen ist die Firmware 1.3.0 verfügbar. Hier hat Marius Dege die Anregung von Kunden kurzfristig umgesetzt und die Nullung der Messdaten überarbeitet. Diese können nun unabhängig von der Anzeige auf dem Display additiv genullt werden. Zusätzlich lässt sich die Steigung des Gleises in Grad auf dem Display anzeigen. Wer bereits die Version 1.2.0 installiert hat, kann das Firmwareupdate für den Messwagen bequem über die Android-App durchführen. Bei einer Firmware kleiner als 1.2.0 muss das Update einmalig über USB eingespielt werden.

mXion bietet seinen Kunden den Service an, die Firmwareupdates einzuspielen. Die Konditionen müssen vorab per E-Mail angefragt werden. Mehr Informationen zu den Produkten von mXion gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.mxion.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.