Die neue GartenBahn kommt morgen in den Handel

Im neuen Layout - Quelle: GartenBahn.de

Am Mittwoch, dem 15. Februar 2012, kommt die neue GartenBahn in den Handel. Während der Inhalt an die bewährte Qualität der Vergangenheit anknüpft, ändert sich das äußere Erscheinungsbild dramatisch, so dass der ein oder andere am Zeitungsstand zweimal schauen muss, bis er sein Magazin gefunden hat. Das Heft ist für 5,90 Euro erhältlich.

Aber keine Sorge: Die Änderung des Layouts wurde durch den Wechsel zu einer anderen Vertriebsfirma notwendig. Deshalb startet die aktuelle Ausgabe mit der ungewohnten Nummer 2/12. In Zukunft wird die GartenBahn immer am dritten Mittwoch im Erscheinungsmonat am Kiosk zu finden sein. Die Abonementen sollten ihr Exemplar bereits in den Händen halten.

In der aktuellen Ausgabe findet sich ein 16-seitiges Sonderheft zur Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Das Sonderheft wird kostenlos zur Gartenbahn ausgeliefert. Neben den Messeneuheiten befinden sich in der Beilage auch viele Informationen zu Firmen, die nicht auf der Messe waren.

Im regulären Heft befindet sich u.a. ein ausführlicher Bericht zu den Wagen von Tobias Feld.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitschriften abgelegt und mit Gartenbahn verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.