Bachmann Katalog online

Quelle: Bachmann
Trains (USA) [b]

In seinem aktuellen Newsletter hat Bachmann Trains aus den USA seinen neuen Katalog vorgestellt. Der Katalog ist online auf der Bachmann Homepage verfügbar. Allerdings wird für diese Seite Adobe Flash benötigt.

Internetnutzer die kein Adobe Flash installiert haben, können denn Katalog nicht direkt aufrufen. Es gibt aber einen Trick: Bachmann stellt den Katalog für Apple’s iPhone auch als HTML 5 – Version zur Verfügung – sofern man mit einem iOS-Gerät die Homepage aufruft. Wer kein Apple Gerät hat, kann die HTML 5 – Version trotzdem aufrufen. Dazu muss man allerdings den richtigen Link kennen – und hier ist er:

http://resources.bachmanntrains.com/bachmann2018/html5/index.html?page=1

Mit diesem Link können auch alle Internetbenutzer den Bachmann Trains 2018 Katalog ohne Adobe Flash lesen.

Link-Tipp: www.bachmanntrains.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Bachmann verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.